Urinal mit Deckel Absenkautomatik

von Jan Gruchow / Juni 13, 2018

Männer mögen die Möglichkeiten wissen die Fähigkeiten eines Urinals zu schätzen, mit einer Absenkautomatik ausgestattet wird die Funktion nun zusätzlich aufgewertet.

Nützliche Funktionen eines Urinals mit Deckel und Absenkautomatik

Vor allem wenn es draußen einmal schnell gehen muss, liefert das Urinal die optimale Unterstützung. Männer die nur wenig Zeit besitzen, um ihr Termine zu verfolgen, sehr wohl jedoch ein WC benötigen, finden im Urinal die Erleichterung. Das Urinal für Männer hängt dabei relativ dicht an der Wand und besitzt in den meisten Fällen eine automatische Spülung. Wird diese aktiviert, kann jedoch nicht in jedem Fall dafür garantiert werden, dass einige Spritzer oder Wassertropfen die Hose des Nutzers nicht erreichen würden.

[alert style=“info“]

Unterstützung der Hygiene

Hygienisch und praktisch, so stellt sich ein Urinal mit Deckel dar. Der Deckel des Urinals schützt vor Gerüchen oder möglichen Spritzern. Optisch wertet der Deckel die Toilette zusätzlich auf. So wird das Badezimmer in kürzester Zeit zu einem Ort, an dem sich jeder wohlfühlen wird. Der Deckel des Urinals findet sich daher in den meisten Fällen bei Urinalen wieder, die ihre Funktion im privaten Bereich unter Beweis stellen dürfen. Solche Urinale liefern eine gelungene Unterstützung im WC-Einsatz. Mit dem Urinal und dem dazugehörigen Deckel, wird der WC-Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis.

[/alert]
Urinal mit Deckel Absenkautomatik

Urinal mit Deckel, Absenkautomatik, Roca

Entscheidende Vorteile der Absenkautomatik

Der Deckel am Urinal liefert jedoch nicht immer entscheidende Vorteile, er birgt zudem das Risiko der Verletzungsgefahr. Männer die zu nahe am Urinal stehen und den Deckel aufklappen, sich ungünstig Bewegen oder durch den Einfluss äußerer Umstände den Deckel zum Fall bewegen, kennen das Problem. Ein herunterfallender Deckel kann schlimmsten Falls schmerzhafte Ergebnisse zu Tage fördern. Für Abhilfe sorgt hingegen die integrierte Absenkautomatik, die sich inzwischen in zahlreichen Urinalen befindet und dafür sorgt, den Nutzer des Urinals nicht zu verletzen. Mit dieser cleveren Variante erhält der Nutzer alles was er sich von einer hochwertigen Toilette wünschen kann. Das Urinal wird viele Männer auf viele Jahre hinweg begleiten und schnell ans Herz wachsen. Zuhause liefert es die gewohnte und bekannte Schnelligkeit von öffentlichen WC’s und unterstreicht diese Bequemlichkeit durch einen Deckel mit Absenkautomatik, der in erster Linie den Nutzer und die Umgebung zu schützen weiß.

Über den Autor:

Jan Gruchow

Ich bin Jan und Betreiber dieser Webseite. Als leidenschaftlicher Heimwerker habe ich diese Seite ins Leben gerufen um meine Erfahrung und die von anderen Experten mit euch zu teilen.

Hier klicken um Kommentar zu hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar: