Die besten Urinale mit Deckel von Roca 2018 – Test & Vergleich

Exzellente Qualität beim Urinal mit Deckel Roca

Das Urinal mit Deckel vom Hersteller Roca bietet schon auf den ersten Blick eine sehr überzeugende Design-Form. Roca ist ein bekannter Hersteller, der aktuell bei Design und Funktionalität dieser WC Einrichtungen keine Kompromisse macht. Das Urinal mit Deckel gibt es bei Roca mit komfortabler Technik und eben einem Design das ansprechend und zeitlos wirkt.

Die besten Urinale mit Deckel von Roca im Vergleich

Urinal mit Deckel von Roca Tests

Urinal mit Deckel von Roca

Urinal mit Deckel von Roca, Nexo

Das Urinal auch für den privaten Bereich

Ein Urinal hat üblicherweise seinen Einsatzort in öffentlichen Bereichen und entsprechenden WC Anlagen. Diese Modelle die Roca hier mit Deckel anbietet sind aber auch heute im privaten Bereich sehr beliebt. Roca liefert das Urinal mit Deckel mit einem Zulauf von hinten und es ist absaugend, mit Absenk-Automatik-Deckel. Das sind technische Details die überzeugen und vor allem Komfort bieten. Die absaugende Wirkung sorgt für eine sichere Entfernung des Urin aus dem Urinal und die Absenk-Automatik wirkt sicher, damit der Deckel des Urinal sanft das Urinal wieder verschließt.

Technische Details verbergen sich hinter dem Urinal bei Roca

Form und Design spielen bei diesem Hersteller der seine Wurzeln in Spanien hat, einen sehr große und bedeutende Rolle. Schon beim Material, der sehr elegant wirkenden Keramik, merkt der Interessent wie hochwertig ein Urinal mit Deckel von Roca ist. Roca liefert diesen wertvollen Einrichtungsgegenstand für eine Toilette in zwei Modellvarianten. Die Bezeichnungen NEXO und Hall sind die bestimmenden Bezeichnungen für die beiden Modell-Linien bei einem Urinal mit Deckel von Roca. Auch bei der Installation geht dieser Hersteller einen sicheren und vor allem eleganten Weg. Abgang und Zulauf befinden sich hinter dem Urinal und sind unsichtbar. Diese Konstruktionsform eignet sich optimal zur Installation in der Verbindung mit einem Unterputz Druckspüler. Auch die übrigen Befestigungen sind verdeckt und alle Abdeck-Kappen sind farblich weiß angepasst oder verchromt. So ensteht ein einheitlich hygienisches und wirklich überzeugendes optisches Gesamtbild des Urinal mit Deckel Roca.

Ein Lieferumfang der komplett und gut ist

Das Urinal mit Deckel von Roca wird komplett mit allem nötigen Zubehör geliefert. Somit wird in Verbindung mit der Installationsanleitung die Installation zu einem sicheren und einfachen Arbeitsgang. Die Zulaufgarnitur und das Befestigungsmaterial sind somit genau passend vorhanden und auch beim Deckel mit der Absenk-Automatik bekommt der Interessent und Kunde ein exzellent funktionierendes Produkt. Keramikform, Design und technische Funktionalität, dass sind die vorteilhaften Attribute, die bei einem Urinal mit Deckel von Roca überzeugen. Hier stimmt die Optk und das Gesamterscheinungsbild und so wird ein Urinal mit Deckel auch für den privaten Bereich ein sinnvolles Ausrüstungselement für eine Toilette. Das bemerkenswerte Detail ist der Deckel des Urinal, denn diese Qualität mit der Absenk-Automatik bietet nicht jeder Hersteller.

Das Fazit beim Urinal mit Deckel Roca

Roca liefert überzeugende Qualität beim Material, dem Design und auch bei den technischen Details. Das ergibt ein wirklich interessantes und überzeugendes Produkt, denn diese Details bietet nicht jeder Hersteller. Das Urinal mit Deckel Roca verdient als Fazit eine Empfehlung und diese Marke ist bemerkenswert.. Dieses wirklich eindrucksvoll gestaltete Urinal mit Deckel Roca in den beiden Design Linien Nexo und Hall bietet viel Mehrwert für den Interessenten und Kunden.

Ein Beitrag von Jan Gruchow
Ich bin Jan und Betreiber dieser Webseite. Als leidenschaftlicher Heimwerker habe ich diese Seite ins Leben gerufen um meine Erfahrung und die von anderen Experten mit euch zu teilen.

Ähnliche Beiträge:

Kommentare