Urinal mit Deckel von Villeroy&Boch

von Jan Gruchow / Juni 13, 2018

Villeroy & Boch – Urinal – für die besonderen Ansprüche

Die Firma Villeroy & Boch existiert seit 1748 und wurde von Francois Boch gegründet. Die Historie ist in sofern interessant, dass Francois Boch als Kanonengießer (Eisengießer) bekannt war und etwas neues ausprobieren wollte. Francois Boch fing daher mit der Herstellung von Keramikgeschirr an. Die Firma Boch wurde geboren. Etwas neues auszuprobieren, dem Leitmotiv ist die Firma Villeroy & Boch bis heute treu geblieben. Bekannt sind Villeroy & Boch für die Herstellung von qualitativ hochwertigen Prozellanstücken. Angefangen von Essgeschirr bis hin zu Sammlerobjekten. Villeroy & Boch hat die Produktpalette stets erweitert und stellt mittlerweile Produkte für Bad und Badezimmer, natürlich aus hochwertigem Porzellan, her. Urinale und weitere Toilettenprodukte gehören ebenfalls zur Produktpalette und werden in diesem Artikel näher beleuchtet.

Urinal mit Deckel von Villeroy&Boch

Urinal mit Deckel von Villeroy&Boch

Villeroy & Boch – Urinal

Urinale findet man hauptsächlich in Unternehmen, Universitäten, Gaststätten, Raststätten usw.; halt überall dort, wo die Herren der Zunft zur Toilette gehen. Der Hauptabnehmer für Urinale findet sich also im Firmen- bzw. Unternehmensbereich. Aber auch für Käufer im Privatsegment werden Urinale immer interessanter. Anstatt eines zusätzlichen Bidets werden häufig eine Toiletten/Bidet-Kombination und dann ein Urinal dazugekauft. Das Urinal muss bei reger Dauerbenutzung einiges aushalten. Daher werden an dieses Bad-Utensil hohe Anforderungen gestellt.

Villeroy & Boch – Anforderungen an ein Urinal

Urinale gibt es in verschiedenen Größen bzw. Breiten und Längen. Die Form variiert von Angebot zu Angebot. Die Frage ist also welches Urinal ist das Richtige. Das hängt sicher von den Kundenbedürfnissen ab. Hat der Kunde ein Gewerbe mit regem Kundenverkehr wie z. B. bei einer Gastwirtschaft, sollte ein Urinal mit langer und breiter Öffnung bevorzugt werden. Wenn viel Alkohol getrunken wird, lässt bei einigen Herren der Schöpfung die Treffsicherheit nach.

[produkte limit=“4″ orderby=“date“ order=“asc“ layout=“grid“ detail_button=“true“ buy_button=“true“ details_fields=“true“ details_tax=“true“ align=“left“ slider=“false“ hersteller=“vb“]

Darüber gibt es mittlerweile schon ganze theoretische Abhandlungen. Um der Verschmutzung der „Herrenräumlichkeiten“ vorzubeugen ist ein Urinal mit großer Öffnung von Vorteil. Für den Privaten Bereich ist sicherlich ein Urinal mit kleiner Öffnung ausreichend. Weitere Anforderung die an ein Urinal gestellt werden sind Langlebigkeit, Robust soll es sein und von hoher Qualität, damit der Urin das Material nicht zerstört. Weiterhin kommt es ganz darauf an welches Design der Kunde bevorzugt. Vileroy & Boch stellt Urinale mit vielfältigem Design her. Rund, viereckig, futuristisch, die Firma Villeroy & Boch hat eine breite Produktpalette.

Um dem unangenehmen Geruch vorzubeugen, der häufig im Bereich des Urinals zu finden ist, hat Villeroy & Boch Lösungen entwickelt. Die Firma vertreibt Urinale mit Deckel, die den Geruch abfangen bzw. einschließen.

Villeroy & Boch – Urinale mit Deckel

Ein Deckel für das Urinal wird ein immer beliebter werdendes Utensil. Der unangenehme Uringeruch wird minimiert und obendrein sieht es gleich viel gepflegter aus. Der Kunde bzw. Gast fürchtet sich nicht mehr vor dem Toilettengang sondern kommt in eine angenehme Atmosphäre. Die Firma Villeroy & Boch legt Wert auf Kundenwünsche und hat passend zu allen Urinalen einen Deckel entwickelt. Der Deckel kann zusammen mit dem Urinal, aber auch einzeln inklusive Ersatzteile, erworben werden. Es ist egal ob das futuristische, das viereckige oder das breite, runde Urinal bevorzugt wird. Villeroy & Boch hat zu jedem Modell den passenden Deckel. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle.

Über den Autor:

Jan Gruchow

Ich bin Jan und Betreiber dieser Webseite. Als leidenschaftlicher Heimwerker habe ich diese Seite ins Leben gerufen um meine Erfahrung und die von anderen Experten mit euch zu teilen.

Hier klicken um Kommentar zu hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar: